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Violine
Kauf mich!Noch Fragen?

Call-to-Action (Problem offenbaren)

Kurzbeschreibung der Leistung oder des Produkts:
Als Musikschule umreiße ich kurz, dass hier Stunden zum erlernen der Violine angeboten werden. [(Geigen-/ Violinen)-unterricht, (Geige, Violine, Bratsche) lernen]

Desire (BedĂŒrfnis fĂŒr das Produkt schaffen)

Überschriften sĂ€hen Zweifel: ‘DonÂŽt settle for less.’ Hier will die Musikschule das Instrument ansprechend vorstellen. Der/Die potentielle SchĂŒler*in will hier das Instrument schmackhaft gemacht bekommen, ohne akademische Texte durchdringen zu mĂŒssen. [Ein Ansatz: Bei Violine sind Verweise zu Arthur C. Doyle und seinem Sherlock Holmes.] [Notiz an Jens: Material Besorgen! (feinsinnig, gefĂŒhlvoll, intelektuell) – Wird Bratsche hier mit angelegt oder soll sie eine eigene LP kriegen?

Charge Forward (erklÀren warum wir das Problem lösen)

KONKRET!: ‘Business Roadmaps Built Exactly To Your Needs’. Hier stellt die Musikschule ihre Lehrer vor. Schwerpunkt ist die grĂŒndliche, klassische Ausbildung[!!!] Jeder Lehrkraft ein Modul mit Bild und Text.

ErlÀuterung (Was machen wir?)

Das [Zusammenspiel] ansprechendes Instrument und genau geeignete Lehrerin werden hier noch einmal unaufdringlich, prĂ€gnant und einprĂ€gsam wiederholt. –>Formel!  Weiterhin will die Musikschule anregen, hier doch Kontakt aufzunehmen.

Das sind Wir

Services (Wir sind genau die richtigen! und warum)

Hier will die Musikschule eventuelle letzte Hemmnisse ausrĂ€umen und eventuelle Lösungen anbieten. Hemmnisse können sein: kein Instrument –> Leihinstrument vermitteln; besondere zeitliche ZwĂ€nge durch Studium, MontagetĂ€tigkeit, dgl. [@uns: Weiter ergĂ€nzen]  

Noch mehr Vertrauen

Beispiele: Zitate, Testimonials, Philosophie, Externe Links zu Berichten ĂŒber das Produkt
[Testimonial-Konzept hatten wir schon einmal vorbereitet.] 

Kontaktformular (ok du willst scheinbar nicht, aber melde dich bitte!)

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