HELLO EVERYBODY, I AM

Maher Alkarak

Klassische Gitarre & Klavier

[Hier Behauptung!] Als User möchte ich hier erfahren, dass Maher seit 1989 Musikunterricht in seinen Fächern gibt. Weiterhin wird mich interessieren, dass angefangen beim Rhytmus bis hin zum kompletten Arrangenment ein Verständnis für die Mechanismen der Stücke bei mir schaffen möchte. [Hier was ich mache.] [Sprachkenntisse, musikalische Vorlieben]

0123456789

email@gmail.com

ABOUT MYSELF

[Hier Beleg der Behauptung!] Als User muss ich wissen, dass Maher einen akademischen Grad in frz. Literatur erlangt hat. Ganz besonders muss ich wissen, dass er eine klassische Musikausbildung an einem privaten Institut in Damaskus absolvierte.

[Hier warum ich kann was ich mache!!!] Als User interessieren mich alle Kenntisse Mahers zu Komposition, Arrangement und Musiktheorie. Ich erfahre, dass Maher mich mein Instrument lehrt und mir hilft es auch zu verstehen. [Ich werde nicht nur tun sondern weiß warum ich es tue. Musik als Sprache – Zirkel schließen Sprachwissenschaft]

[Referenzen]

IDEE: Galerie/ Videos [Hier verweise – Auftritte, dgl. (Wichtig: Hier Maher als Gitarre/ Klavier spielenden Musiker) NICHT ABSCHWEIFEN]