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Musikgarten
Kauf mich!Noch Fragen?

Call-to-Action (Problem offenbaren)

Kurzbeschreibung der Leistung oder des Produkts:
Als Musikschule umreiße ich kurz, dass sich der User hier zum nĂ€chsten Musikgarten-Termin anmelden kann. [SEO: Musikalische FrĂŒherziehung, Eltern Kind, Angebot]

Desire (BedĂŒrfnis fĂŒr das Produkt schaffen)

Überschriften sĂ€hen Zweifel: ‘DonÂŽt settle for less.’ Als Musikschule möchte ich hier vermitteln, wie wertvoll ein frĂŒhzeitiger Kontakt mit den Mechanismen von Harmonie und Rhythmus fĂŒr Kinder ist. Dass dieser natĂŒrlich ideale Voraussetzung fĂŒr das spĂ€tere Erlernen eines Instruments sein kann, aber auch ganz grundlegend der kindlichen Entwicklung zutrĂ€glich ist und vor allem Spaß macht und vermittelt.

Charge Forward (erklÀren warum wir das Problem lösen)

KONKRET!: ‘Business Roadmaps Built Exactly To Your Needs’. Als Musikschule möchte ich hier erklĂ€ren, was Inhalt der Veranstaltung Musikgarten ist. Als Eltern ist es mir sicher angenehm zu erfahren, dass sich hier auch die Möglichkeit bietet, “den Alltag etwas aufzupeppen”, andere Eltern kennenzulernen und Quality-Time in der kleinen Familie zu verbringen.

ErlÀuterung (Was machen wir?)

Als Viktoria stelle ich hier meine fundierte Musik-PĂ€dagogische Ausbildung deutlich. Als Viktoria umreisse ich meine Motivation und den methodischen Ansatz. Persönliches Moment: Selbst Mutter – [“In wie weit Details?” mĂŒssen abgewogen werden.]

Das sind Wir

Services (Wir sind genau die richtigen! und warum)

Alle Pfunde noch einmal zusammenfassen!

Noch mehr Vertrauen

Beispiele: Zitate, Testimonials, Philosophie, Externe Links zu Berichten ĂŒber das Produkt
[Testimonial-Konzept hatten wir schon einmal vorbereitet.]

Kontaktformular (ok du willst scheinbar nicht, aber melde dich bitte!)

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