Landingpage claim / headline

Musikgarten
Kauf mich!Noch Fragen?

Call-to-Action (Problem offenbaren)

Kurzbeschreibung der Leistung oder des Produkts:
Als Musikschule umreiße ich kurz, dass sich der User hier zum nächsten Musikgarten-Termin anmelden kann. [SEO: Musikalische Früherziehung, Eltern Kind, Angebot]

Desire (Bedürfnis für das Produkt schaffen)

Überschriften sähen Zweifel: ‘Don´t settle for less.’ Als Musikschule möchte ich hier vermitteln, wie wertvoll ein frühzeitiger Kontakt mit den Mechanismen von Harmonie und Rhythmus für Kinder ist. Dass dieser natürlich ideale Voraussetzung für das spätere Erlernen eines Instruments sein kann, aber auch ganz grundlegend der kindlichen Entwicklung zuträglich ist und vor allem Spaß macht und vermittelt.

Charge Forward (erklären warum wir das Problem lösen)

KONKRET!: ‘Business Roadmaps Built Exactly To Your Needs’. Als Musikschule möchte ich hier erklären, was Inhalt der Veranstaltung Musikgarten ist. Als Eltern ist es mir sicher angenehm zu erfahren, dass sich hier auch die Möglichkeit bietet, “den Alltag etwas aufzupeppen”, andere Eltern kennenzulernen und Quality-Time in der kleinen Familie zu verbringen.

Erläuterung (Was machen wir?)

Als Viktoria stelle ich hier meine fundierte Musik-Pädagogische Ausbildung deutlich. Als Viktoria umreisse ich meine Motivation und den methodischen Ansatz. Persönliches Moment: Selbst Mutter – [“In wie weit Details?” müssen abgewogen werden.]

Das sind Wir

Services (Wir sind genau die richtigen! und warum)

Alle Pfunde noch einmal zusammenfassen!

Noch mehr Vertrauen

Beispiele: Zitate, Testimonials, Philosophie, Externe Links zu Berichten über das Produkt
[Testimonial-Konzept hatten wir schon einmal vorbereitet.]

Kontaktformular (ok du willst scheinbar nicht, aber melde dich bitte!)

11 + 14 =